Gutachten-Agent Solo+

 

Die optimale preisgünstige Lösung für das kleine Büro

 

Features unserer Gutachtersoftware Solo+

 

Unsere Gutachter- und Sachverständigen-Software ist eine umfangreiche Lösung von den gesamten Bereich des Gutachter- und Sachverständigenwesens.

Alle Fotos, Dokumente und sonstige digitale Medien werden zentral verwaltet (in der Netzwerkversion passwortgeschützt), ohne dass sich der Benutzer um Ordnerstrukturen etc. auf der Festplatte kümmern muss.

Bauen Sie sich mithilfe des Gutachten-Agents eine eigene Literaturdatenbank mit optionaler Texterkennung von Word- und PDF-Dokumenten auf. So haben Sie die für Ihren Fachbereich relevante Literatur und die gesetzlichen Vorgaben zentral an einer Stelle zur Verfügung.

 

Mit der optionalen Texterkennung können Sie mit einer Suche Ihren gesamten Dokumenten-Datenbestand durchsuchen. So finden Sie schnell und effizient Ihre wichtigen Unterlagen und haben mehr Zeit für Ihre eigentliche Gutachter-Tätigkeit.

Mit dem in der Version „Solo+“ enthaltenen kompletten CRM System können Sie die komplette Kundenhistorie verwalten.

Passwortgeschützter Zugang

Der Gutachten-Agent verfügt über einen passwortgeschützten Zugang, damit kein Unbefugter Zugang zu Ihren sensiblen Gutachtendaten hat.

Das ist sowohl bei der Einzelplatzversion als auch bei der Mehrplatzversion Standard.

Zusätzlich bietet der Gutachten-Agent auch noch eine Benutzerverwaltung, mit der Sie verschiedenen Benutzern Rechte zuweisen können.

So können Sie z.B. Benutzern nur ein Leserecht einräumen.

Alle Gutachten im Blick – nach Jahreszahlen gefiltert

In der Startseite des Gutachten-Agenten haben Sie alle Ihre aktiven Gutachten im Blick und können mit der Schnellsuche schnelle das gewünschte Gutachten finden.

Der Filter nach Jahreszahlen garantiert die übersichtliche Darstellung der Gutachtenliste. Auf Wunsch können auch bereits archivierte Gutachten gesucht und dargestellt werden.

Zusätzlich können Sie die Darstellung der Gutachten nach beliebigen Spalten sortieren lassen.

Inklusive CRM Modul / Adressverwaltung

Das CRM-Modul (Adressverwaltung) ist standardmäßig im Gutachten-Agent integriert.

Das erspart dem Gutachter viel Arbeit, das die Adressen nur einmal erfassen muß un danach beliebig vielen Gutachten zuordnen kann.

Das CRM-Modul bietet eine komplette Adressverwaltung für Ihr Büro inklusive Dokumentenzuordnung und Kontakverwaltung wie. Telefonate, Termine etc mit Ihren Kunden.

Somit sind Sie auch noch nach Monaten in der Lage, Abrede und Telefonate etc. mit Ihren Kunden/Adressen nachzuweisen.

Das CRM-Modul ist natürlich wie der Gutachten-Agent auch netzwerkfähig.

Fotodokumentation

Behalten Sie mit der übersichtlichen Fotodokumentation auch in der Vorschau den Überblick über Ihre Gutachten. Ihre Bilddateien werden vom Gutachten-Agent nicht manipuliert oder geändert.