Gutachten-Agent Flex

 

umfangreiche Lösung mit mobiler Anbindung

 

Gutachten-Agent Gutachtersoftware mit mobiler Anbindung „out of the box“

 

Die Software Gutachten-Agent ist sowohl eine Desktopanwendung, kommt aber auch mit mit einer iPad Version und einer iPhone Version für die Adress-Suche daher und ist flexibel erweiter- und änderbar. Er ist optional mit einer kompletten Infrastruktur für den mobilen Zugriff auch mit iPad erhältlich und damit ideal für Gutachter und Schadensregulierer, die dauernd unterwegs sind.

Gutachten-Agent ist von vornherein für den Mehrbenutzerbetrieb ausgelegt. Erstellen Sie unterwegs Ihre Fotodokumentation mit Gutachten-Agent Flex: Ihre Fotos sind direkt in der Datenbank und können von Ihrem Backoffice unmittelbar gesehen werden. Auch Sprachnotizen können Sie mit dem iPad direkt in die Datenbank eingeben.

Ideal für Ortstermine ist die integrierte Unterschriften-Funktion: Alle Ortstermin-Beteiligte können z.B. ihre Teilnahme auf Ihrem iPad vor Ort unterschreiben.
Zusammen mit der integrierten Zeiterfassung haben Sie alle Daten rund um Ihr Gutachten zentral in Ihrer Datenbank gespeichert. Datensicherungen werden automatisch permanent vom System erstellt und können optional auf Knopfdruck wiederhergestellt werden.

Gutachten-Agent Startseite

Die Startseite dieser Version ist modular anpassbar und erweiterbar. Dieses kann auch später im laufenden Betrieb geändert oder angepasst werden.

Sollte der Kunde spezielle Anforderung haben, können diese zeitnah und kostengünstig dem Gutachten-Agent Flex zugefügt werden.

Die Änderungen sind dann auch in der iPad Version vorhanden.

 

 

 

 

Konfigurierbare Ansichten

Im Gutachten-Agent können die Listen und Eingabemasken an Ihre Anforderungen angepasst werden. Zum Beispiel kann wie in diesem Screenshot ein Filter nach Filialen (Screenshot oben rechts) implementiert werden, um schnell nach Filialen oder Außendienst-Mitarbeitern zu filtern.

Mit der integrierten Benutzerverwaltung kann dem einzelnen Mitarbeiter der Zugriff auf Gutachten anderer Mitarbeiter oder Filialen verwehrt werden.

 

Integierte Stoppuhr zur Zeiterfassung

Nutzen Sie die integrierte Stoppuhr zur Zeiterfassung all Ihrer Tätigkeiten. Die Zeiten werden direkt in das jeweilige Gutachten geschrieben. Ideal, um auch Telefonate und andere Tätigkeiten zu dokumentieren und nicht zu vergessen.

Die Stoppuhr ist auch in der iPad Version verfügbar. Hier können Sie direkt vor Ort Ihre Zeiten erfassen. Diese Zeiterfassungen werden ebenfalls direkt zum Gutachten in die Datenbank geschrieben.

 

Kalendermodul

Im integriertem Kalendermodul sehen Sie alle Ortstermine, die optional automatisch eingetragen werden. Weitere Termine können Sie jederzeit manuell eingeben. Durch dir farbliche Darstellung können Terminarten optisch sofort erkannt werden.